Für die in Ungarn neu errichtete Produktionsstätte von General Motors wurden seit Anfang der 90iger Jahre bis ca. 2000 sämtliche im Zuge der Planung und beginnend bei der Altbestandsaufnahme erforderlichen vermessungstechnischen Arbeiten durchgeführt, einschließlich der baubegleitenden Vermessungen. Ein wesentlicher Teil der Arbeiten waren die Maschineneinmessungen höchster Genauigkeit. Es handelte sich dabei um besonders verantwortungsvolle Arbeiten und für die Einrichtung der Produktionsmaschinen und für die Maschinenfertigung.

Die vermessungstechnischen Leistungen beinhalteten auch sämtliche baubegleitenden Kontrollvermessungen und Bauüberwachungsmessungen sowie photogrammetrische Arbeiten. Ähnliche Vermessungsarbeiten höchster Präzision wurden übrigens seit Jahren bereits für die verschiedensten Papierfabriken und für die Vermessungen zur exaktesten Einrichtung der Papiermaschinen für eine größere Anzahl von Papierfabriken in ganz Österreich, insbesondere im Raum Ostösterreich, durchgeführt.

 

Nächste Referenz:Ukraine               Zurück zur Referenzen Übersicht