Die vermessungstechnischen Arbeiten für das Flughafenprojekt des großen Zentralflughafens in Yaounde, in Kamerun, wurden durchgeführt.

Dies im Auftrag eines Baufirmenkonsortiums, federführend durch die deutsche Firma Dyckerhoff & Widmann, sowie durch die Firma Habau (Perg, Oberösterreich). Während eines Zeitraumes von 2 Jahren war man für dieses Großbauprojekts in Herzen Afrikas beschäftigt und mit unseren Mitarbeitern dort tätig. Dies beginnend bei den Geländeaufnahmen und Absteckungsarbeiten sowie Trassierungs-Vermessungen und Kubatur-Vermessungen und sowie Präzisionsmessungen im Zusammenhang mit den

Flughafenterminals und Abfertigungshallen und zusätzlich für die gesamte Infrastruktur der gesamten Flughafenanlage.

 

 

 

 

 

 

Nächste Referenz: Kenya      Zurück zur Referenzen Übersicht